FAQ

Hier findest Du häufig gestellte Fragen zum Shop von IYBF - I'm Your Biggest Fan. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, so nutze am besten das Kontakftormular.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Ganz einfach! Du klickst auf das jeweilige Produkt welches du gerne bestellen möchtest. Sofern dieses Produkt individuell gestaltbar ist klicke auf "Design Personalisieren" und mache deine persönlichen Angaben. Anschließend fügst du deine Bestellung dem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb wirst du automatisch durch den Bestellprozess durchgeführt.


Kann ich meine Bestellung auch auf Rechnung bezahlen?

Ja, hier hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum einen die Zahlungsmethode Vorkasse per Banküberweisung auswählen. Bitte beachte bei dieser Methode, dass wir deine Bestellung erst in Produktion geben können, sobald wir deinen Zahlungseingang erhalten haben. Zum anderen kannst du auch die Zahlungsmethode Klarna Rechnung auswählen. Hierbei kannst du dir in Ruhe die Bestellung liefern lassen und dann im Anschluss deine Zahlung tätigen. Bitte beachte bei dieser Methode, dass du die Überweisung an Klarna tätigen musst und nicht an IYBF.


Wo kann ich den Bestellstatus sehen?

In der E-Mail Bestellbestätigung findest du einen Link, der dir den genauen Bestellstatus anzeigt. Wenn du dir bei der Bestellung ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du den Bestellstatus auch im Kundenmenü sehen.


Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Die aktuelle Bearbeitungszeit für die Überprüfung der Bestellung, Produktion und Versand zu dir zurück beträgt 5-7 Werktage. In Ausnahmefällen, kann es auch mal länger dauern, wenn bei der Qualitätskontrolle ein Mängel festgestellt wurde.


Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben möchte?

Bei einer Stornierung kontaktiere uns per E-Mail oder What's App. Möchtest Du die Ware zurückgeben? Auch kein Problem! IYBF gewährt dir ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen. Bitte lese dazu auch unsere Rücknahmebedingungen


Was mache ich bei einer Reklamation?

Bist Du mit deiner Bestellung unzufrieden? Kein Problem! Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder What's App mit einer kurzen Darstellung des Problems und schicke uns ein Foto der Ware mit. Nach Überprüfung melden wir uns bei dir mit den weiteren Details.